09.09.2016

Irmie Schüch-Schamburek - DRESS FOR SUCCESS WORKSHOP & VIP Pre-Sale HW 2016

Dienstag 20. September 2016, 17.00 bis 21:00 Uhr Agentur Mostbeck

Irmie Schüch-Schamburek

„Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!“ Egal ob im Berufs- oder Privatleben, Styling ist die Visitenkarte einer Person, jener Eindruck, der dem Gegenüber in Erinnerung bleibt - denn in Sekundenbruchteilen kategorisiert das Unterbewusstsein und beurteilt blitzschnell nach dem Aussehen.
Im Workshop vermittelt die Style Expertin Irmie Schüch-Schamburek, wie durch gezieltes umfassendes Styling das Umfeld strategisch beeinflusst, höhere Kompetenz vermittelt und das eigene Wohlbefinden gesteigert werden kann.
Der Workshop findet im exklusiven, kleinen Rahmen in den Räumlichkeiten der italienischen Luxuslabel-Modeagentur Mostbeck statt. Die Inhalte werden mit Power-Point Präsentation, Gruppencoaching sowie individueller Beratung vermittelt.

Der Workshop vermittelt folgende Schwerpunkt und Themenbereiche:

Magie der Farben
Bis zu 10 Jahre jünger aussehen, dank der richtigen Farbwahl! Strategien zur erfolgreichen Selbstdarstellung durch den optimalen Einsatz von Farben: Die psychologische Wirkung von Farben, positive geistige Programmierung, Farbtypen Lehre u.v.m.

Feng Shui des Stylings
Perfektes, attraktives Aussehen durch optimales Styling von Körper- und Gesichtsproportionen Körperformen, Sprache, Stilpersönlichkeiten, Fashiontrends, Frisur- und Make-up Tipps, hervorheben persönlicher Stärken, geschicktes kaschieren von Disharmonien, ...

Exklusives Pre-Sale-Shopping italienischer Modekollektionen Winter 2016
Workshop Teilnehmer können vor Ort ihre Lieblingsteile erwerben.Die Musterkollektionen, bestehend aus Mode, Accessoires, sowie Tücher dienen nicht nur während des Seminars als anschauliche Styling Beispiele. Die über 400 Modelle umfassenden Winter 2016 Kollektionen italienischer Designerlabels können danach von den Teilnehmerinnen exklusiv zu stark ermäßigten Preisen gekauft werden.

Ort: Agentur Mostbeck, 3., Landstr. Hauptstr. 130
Datum: Di. 20.September 2016,  17.00 bis 21.00 Uhr
Methode: Power-Point Präsentation, Gruppencoaching, individuelle Beratung
Preis: € 150,- pro Person (exkl. USt.), maximal 10 Teilnehmer
Anmeldung: TRENDVISION, Irmie Schüch-Schamburek
Kontakt: Email: i.schamburek@trendvision.at, T: +43 664 400 19 09

Über Irmie Schüch-Schamburek:
Die Style- und Trendexpertin Irmie Schüch-Schamburek besuchte die Modeschule Hetzendorf und sammelte in den Folgejahren internationale Erfahrungen und Kontakte in den Bereichen Styling, Make-up und Trends. Sie arbeitete als Trendconsultant für mehrere österreichische Unternehmen, der Schritt zur Gründung der eigenen Trendconsulting-Agentur „Trendvision“ war dann die logische Weiterentwicklung.
Ende 2010 sind die beiden Styling Bücher  „Dresscode Man“ und „Dresscode Woman“ im Braumüller Verlag erschienen, in Kooperation mit dem ORF wurde „Das große Stylingbuch“ publiziert. Zudem war Irmie Schüch-Schamburek jahrelang als Trendpräsentatorin für den ORF „Willkommen Österreich“ sowie „Frühling- Sommer- Herbst- & Winterzeit“ tätig. Seit 1995 arbeitet sie als freie Journalistin für verschiedenste Lifestyle-Magazine in den Themenkreisen Kosmetik, Mode, Lifestyle, Uhren, Schmuck und Astrologie.

Irmie Schüch-Schamburek bietet mit ihrer Agentur Trendvision von Einkaufsconsulting, Trendvorträgen über Mystery Shopping bis hin zu Trend- und Style-up-Workshops eine breite Palette an allgemeinen, aber auch individuell zugeschnittenen, themenbezogenen Seminaren und Beratungsleistungen an. Seit 2009 ist auch das Geschäftsfeld Personal Shopping ein wichtiges Standbein der Agentur. Dieses individuelle Shopping Service kann für Einzelpersonen, Gruppen oder als Servicekonzept für Shopping Center gebucht werden. Personenbezogene Trend- und Stylingberatungen, runden dieses Geschäftsfeld ab. Ihr Kundenkreis ist breit gestreut: Neben Modefirmen und Werbeagenturen nehmen auch internationale Kosmetikkonzerne, Messe Veranstalter sowie Banken die Beratungspalette gern regelmäßig in Anspruch.

Macht der Farben - Stylingberatung

Irmie Schüch-Schamburek

Email: trendvision.personalshopping@gmail.com
Web:

www.trendvision.at

Irmie Schüch-Schamburek (. jpg )

Original 3683 x 3683 0 B
Medium 1200 x 1200