Freitag Abend war es soweit! Trend- und Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek lud ins Chaya Fuera und präsentierte den zahlreich erschienenen Besuchern sowie prominenten Gästen die elfte Ausgabe ihres beliebten Shopping Guides und die Gewinner der Enjoy Awards 2016.

Für jede Kategorie wurden die Enjoy Award 2016 Sieger durch Irmie Schüch-Schamburek und Monika Athanasiadis, Co-Herausgeberin des Shopping Guides, gekürt.

Highlights des Abends waren die exklusive Fashionshow by JCHOERL, erfolgreicher Austro-Designer, und die Präsentation aktueller Anlassmode österreichischer Designer powered by RUNWAY, Österreichs erstem kommerziellem Store, der ausschließlich heimische Modemacher mit internationalem Anspruch führt.

Prominente Persönlichkeiten wie Yvonne Rueff, prominente Tanzschulchefin und Initiatorin Dancer against Cancer, Dieter Chmelar, Moderator, Liliana Klein, Eventexpertin & Agenturinhaberin, Elvyra Geyer, Veranstalterin Fashion Week, Carina Schwarz, TV-Moderatorin, Heinz Hanner Promikoch und Verena Pflüger, Marion Finger, Birgit Indra von Gössl und Indra Couture, Jürgen Christian Hoerl, Austrodesigner, Alexis Fernandez Gonzalez, Runway, Christian Mucha mit Gattin, sowie Carmen Stamboli, Ex-Miss Austria und viele mehr ließen sich den gelungenen Abend nicht entgehen.

ENJOY SHOPPING !

Irmie Schüch-Schamburek & medianet laden herzlichst zur Präsentation des

SHOPPING GUIDE 2016

inklusive Verleihung der