Gestern Abend, am 13. Mai 2015, war es soweit! Familie Plasil lud zur Style Night in den Salon am Stephansplatz 4 in der Wiener City und präsentierte den zahlreich erschienenen Besuchern sowie prominenten Gästen, unter dem Motto "Feel like a Star!", die neuesten Trendfrisuren, Make-up Tipps, Brillenmode und vieles mehr. Ein Grund mehr zu feiern war das 60-jährige Jubiläum des Salons.

So durften sich die Gäste nicht nur an einer fulminanten Fashionshow und verschiedenen Styling Cornern erfreuen, der Abend stand auch im Zeichen der Charity. Ex-Miss Austria Christine Reiler sammelte für das Charity Projekt Africa Amini Alama, dem der Erlös von 1.022 Euro zugute kam. Durch den Abend führte Trend- und Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek.

Auch prominente Persönlichkeiten wie Yvonne Rueff, Tanzschulchefin und Initiatorin Dancer against Cancer, Cyril Radlher, Gitarrist und Schauspieler, Toni Faber, Dompfarrer, Alexander Rüdiger, "Money Maker"-Moderator, sowie Christine Reiler, Ex-Miss Austria, ließen sich den gelungenen Abend nicht entgehen.
Alle Einträge wurden geladen.