Gestern Abend war es soweit! Trend- und Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek lud ins Café Restaurant Augarten und präsentierte den zahlreich erschienen Besuchern sowie prominenten Gästen die Jubiläumsausgabe ihres beliebten Shopping Guides und die Gewinner der Enjoy Awards 2015.

Highlight des Abends war die fulminante Fashionshow der österreichischen Top-Designerin Martina Müller / CALLISTI sowie die Versteigerung von exklusiven Produkten der Kategoriesieger zugunsten Dancer against Cancer. Das passende Darunter zeigte das Lingerie Label La Petite Coquette in der Abschlußshow des Abends.

Prominente Persönlichkeiten wie Yvonne Rueff, prominente Tanzschulchefin und Initiatorin Dancer against Cancer, Tanja Duhovich & Silvia Schachermayer, Ex-Missen, Liliana Klein, Eventexpertin & Agenturinhaberin, Elvyra Geyer, Veranstalterin Fashion Week, Kathi Steininger, Moderatorin, Marion Finger sowie die österreichische Top-Designerin Martina Müller und viele mehr ließen sich den gelungenen Abend nicht entgehen.

Der Erlös der Versteigerung kam der Initiative Dancer against Cancer zugute und belief sich auf 3.530 Euro.
Alle Einträge wurden geladen.