Mit dem internationalen Innovationspreis für Anti-Aging ausgezeichnet, eignet sich das 100% natürliche Face-Treatment „Mobilift“ unter anderem hervorragend zur Faltenreduktion, Hautstraffung und Gesichtskonturierung - DIE Alternative zu Botox und Co.! Denn mit dem „Mobilift“ von LPG, in dessen Entwicklung annähernd 30 Jahre Erfahrung eingeflossen sind, ist es möglich bis zu 80% körpereigenes Hyaluron aufzubauen. Damit werden die Feuchtigkeitsspeicher erneut aktiviert, die Zellen „quellen“ sozusagen auf, wodurch ein glättender und aufpolsternder Effekt entsteht. Zudem wirken diese Wasserpolster wie ein Schutzschild; sie halten Umweltgifte, UV-Strahlung und freie Radikale von den Zellen fern und verbessern gleichzeitig den Transport zwischen den Zellen.
Der Sommer ist da und „dieAschauer“ hat DAS Rezept für „Last minute“ Umfangreduktion, Cellulitebehandlung, Hautstraffung und Glättung - 100% natürlich.

Summer Special!
„Lipomassage“ (Körper) um € 59.- statt € 74.-
Bei Buchung von 10 „Lipomassagen“ ist 1 Liftmassage für das Gesicht gratis.
Angebot gültig bis 15.8.2014
Alle Einträge wurden geladen.