Dienstag 20. September 2016, 17.00 bis 21:00 Uhr Agentur Mostbeck
„Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!“ Egal ob im Berufs- oder Privatleben, Styling ist die Visitenkarte einer Person, jener Eindruck, der dem Gegenüber in Erinnerung bleibt - denn in Sekundenbruchteilen kategorisiert das Unterbewusstsein und beurteilt blitzschnell nach dem Aussehen.
Im Workshop vermittelt die Style Expertin Irmie Schüch-Schamburek, wie durch gezieltes umfassendes Styling das Umfeld strategisch beeinflusst, höhere Kompetenz vermittelt und das eigene Wohlbefinden gesteigert werden kann.
Der Workshop findet im exklusiven, kleinen Rahmen in den Räumlichkeiten der italienischen Luxuslabel-Modeagentur Mostbeck statt. Die Inhalte werden mit Power-Point Präsentation, Gruppencoaching sowie individueller Beratung vermittelt.
Ort: Agentur Mostbeck, 3., Landstr. Hauptstr. 130
Datum: Di. 20.September 2016,  17.00 bis 21.00 Uhr
Methode: Power-Point Präsentation, Gruppencoaching, individuelle Beratung
Preis: € 150,- pro Person (exkl. USt.), maximal 10 Teilnehmer
Anmeldung: TRENDVISION, Irmie Schüch-Schamburek
Kontakt: Email: i.schamburek@trendvision.at, T: +43 664 400 19 09

Blumen, Gedichte, Bücher und Beauty-Geschenke liegen in den Wunsch-Hitlisten für den Muttertag ganz oben. Mit dem Styleguide „dresscode woman“ von Trend- und Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek liegt man genau richtig. „Mother’s little helper“ in Sachen Styling und Dresscode, ist die perfekte Wahl für ein persönliches Geschenk zum Muttertag.

Gestern Abend fand im Fashion Cafe by Fashion TV, mitten in der Wiener City, die Präsentation des Shopping Guide's 2014 statt. Trend- und Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek präsentierte den zahlreich erschienen Besuchern sowie prominenten Gästen den neu erschienenen Shopping-Kompass und die Gewinner der Enjoy Awards 2014.
Alle Einträge wurden geladen.