Gute Laune mit Sommer, Sonne und Sorbet. Das sind die besten Voraussetzungen für die perfekte Sommerparty. Und mit dem Aura Slice & Go Multi lassen sich spielend einfach leckere Sorbets zubereiten, die ganz ohne zusätzlichen Zucker, Milch oder Schlagobers auskommen.

Und wie zaubert man dieses leckere Dessert? Einfach kleingeschnittene, gefrorene Früchte in den Sorbetaufsatz des Aura Slice & Go Multi geben und innerhalb kürzester Zeit verwandelt das Multitalent die Früchte in ein cremiges und schmackhaftes Sorbet-Eis. Wer eine besondere Variante haben möchte, kann zusätzlich noch Schokolade oder Kekse unter die Früchte mischen. So lässt sich das Lieblingssorbet nach individuellen Vorstellungen verfeinern.

"Rezeptidee" Beerensorbet

2 Bananen
70g Heidelbeeren
70 Erdbeeren
70 Brombeeren

Zubereitung:
Schneiden Sie alles in kleine (15 - 20 mm große) Stücke und frieren Sie das Obst für einige Stunden ein. Danach füllen Sie das gefrorene Obst in den Einfüllschacht und schalten das Gerät ein. Mit der Einfüllhilfe können die Fruchtstücke Richtung Zerkleinerer gedrückt werden. Kleiner Tipp: Das Fruchtfleisch wird etwas weicher, wenn Sie die Fruchtstücke vor der Zubereitung etwa 5-10 Minuten lang auftauen lassen. Fertig!
Innovationen, Design und Tradition – dafür steht Russell Hobbs. Die Geschichte der britischen Marke begann 1952, als William Russell und Peter Hobbs die Marke mit einer klaren Zukunftsvision gründeten: Produkte für die Küche zu entwickeln, die das Leben einfacher gestalten.

1955 entwickelten sie mit dem K1 Wasserkocher, den weltweit ersten elektrischen Wasserkocher mit automatischer Abschaltung. Der K1 veränderte den Wasserkochermarkt nachhaltig. Diese Innovation war in den 50er Jahren eine sicherheitstechnische Revolution und ermöglichte es Generationen von Haushalten einfach und vor allem gefahrlos Wasser zu kochen.

Jubiläumsserie Legacy
Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums des Wasserkochers K1 führt Russell Hobbs die Legacy Frühstücksserie, bestehend aus einem Wasserkocher, einer Glas-Kaffeemaschine und einem Toaster, in drei Farbvarianten ein und feiert mit ihr die perfekte Verbindung von Tradition und Moderne.

Detailliertes Pressematerial zur Legacy Frühstücksserie von Russell Hobbs steht Ihnen unter dem Button "Zur Pressemeldung" zum Download zur Verfügung.

Am 20. März ist Frühlingsbeginn - die Tage werden wieder länger, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Es ist also an der Zeit für einen ausgiebigen Frühjahrsputz und seien wir uns einmal ehrlich, wer kennt es nicht: Speziell das Fensterputzen ist sehr aufwändig und zeitraubend.

Mit dem Clean & Clear Pro Fenstersauger führt Russell Hobbs nun ein Produkt ein, das diese Tätigkeit erleichtert. Durch seine einfache Funktionsweise sorgt er, im Vergleich zu einem herkömmlichen Fensterreiniger, für eine spürbar leichtere und schnellere Reinigung. Der handliche Fenstersauger ist aber nicht nur für Fenster einsetzbar, sondern auch ein wahres Allroundtalent, wenn es um die Reinigung von Oberflächen wie Keramik, Fliesen, Spiegel oder Autofenster geht.

Im Lieferumfang des Clean & Clear Pro sind neben dem Fenstersauger auch eine große und kleine Absaugdüse, eine 250 ml Sprühflasche, zwei Fläschchen Fensterreinigungsmittel sowie ein großer und ein kleiner Reinigungsbezug enthalten.

Detailliertes Pressematerial zum Clean & Clear Pro Fenstersauger von Russell Hobbs steht Ihnen unter dem Button "Zur Pressemeldung" zum Download zur Verfügung.
Was gibt es schöneres als sich an kalten Wintertagen mit einem Teller heißer Suppe aufzuwärmen? Mit dem Soup & Blend von Russell Hobbs, einem Standmixer mit Kochfunktion, gelingen gesunde und leckere Suppen auf Knopfdruck. Acht voreingestellte Programme sorgen dabei für die nötige Kochvielfalt - von fein und grob pürierten Suppen bis hin zu Saucen.

Die Vielfalt an Rezepten ist unendlich und mit frischen Zutaten sind Suppen speziell im Winter sehr gesund. Sie stärken nicht nur das Immunsystem, sondern spenden dem Körper gerade an kalten Tagen die nötige Wärme.

"Rezeptidee" Erbsensuppe mit Schinken (4 Portionen)

6 Frühlingszwiebeln, gehackt
100g Baby-Blattspinat
100g Kochschinken, geschnitten
100ml Doppelrahm
500g gefrorene Erbsen
1 Gemüsebrühwürfel
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Legen Sie den Doppelrahm und den Schinken zurück. Geben Sie alle Zutaten in den Behälter. Füllen Sie bis zur Markierung SOUP MAX Wasser ein und drücken Sie die Taste Cremesuppe. Geben Sie nach 20 Minuten den Doppelrahm dazu und warten Sie, bis das Programm beendet ist. Servieren Sie die Suppe, nachdem Sie den Schinken untergerührt haben. Fertig!
In ein paar Wochen steht Weihnachten vor der Tür, die schönste Zeit des Jahres. Für alle die auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind. Mit den Russell Hobbs Geschenktipps liegen Sie garantiert richtig!

Dank der innovativen Quiet-Boil-Technologie von Russell Hobbs kochen die Buckingham Wasserkocher, aus der gleichnamigen Frühstücksserie, Wasser um bis zu 75% leiser als Russell Hobbs Wasserkocher ohne diese Technologie.
Die zwei Buckingham Wasserkocher unterscheiden sich durch die elektronische Temperatureinstellung. Beim digitalen Buckingham Wasserkocher mit Temperatureinstellung lässt sich die Temperatur mittels LCD-Anzeige in 5°C-Schritten von 60° bis 100°C einstellen, was besonders Teeliebhaber schätzen. Der Buckingham Wasserkocher ohne elektronische Temperatureinstellung besticht durch eine automatische Deckelöffnung per Knopfdruck. Beide Modelle verfügen über 3.000 Watt und sind daher besonders schnell.

Die Buckingham Wasserkocher sind somit die perfekten Geräte für einen ruhigen Weihnachtsabend und eine entspannende Tasse Tee.

Und was ist gerade während der kalten Jahreszeit besonders wärmend und wohltuend? Richtig, eine heiße, köstliche Suppe. Mit dem Soup & Blend, ein Standmixer mit Kochfunktion, werden gesunde und leckere Suppen einfach per Knopfdruck zubereitet. Der Clou hierbei ist, dass während des Kochens kein Umrühren oder Nachschauen erforderlich ist. Der Soup & Blend eignet sich zudem für die Zubereitung von Saucen und kann auch als gewöhnlicher Standmixer für Smoothies sowie Cocktails verwendet werden.

Rezeptidee "Pilzcremesuppe"

1 Zwiebel
2 Zehen Knoblauch, geschält und fein gehackt
500g Champignons
1 Brühwürfel (Gemüse)
30ml Olivenöl
3 Zweige Thymian, nur die Blätter
Salz und Pfeffer
100ml Obers

Zubereitung:
Geben Sie das Öl zusammen mit der Zwiebel, dem Knoblauch und dem Thymian in den Behälter. Die Taste Kochen/Dampfgaren bestätigen. Lassen Sie das Ganze zwei Minuten lang garen. Anschließend die Taste manueller Betrieb drücken und loslassen. Fügen Sie die Pilze und den Brühwürfel hinzu. Füllen Sie bis zur Markierung SOUP MAX Wasser ein, dann bestätigen Sie die Taste Cremesuppe. Geben Sie nach 20 Minuten das Obers hinzu. Warten Sie, bis das Programm beendet ist und servieren Sie anschließend.  Fertig!