Rundum schöne, glatte, seidige Haut - das ist für viele Frauen ein Schönheitsideal. Wer im Sommer haarfrei sein möchte, sollte schon jetzt mit der Behandlung beginnen, so hat man genug Zeit für die Haarentfernung. Für alle die auf Rasieren, Waxen oder Epilieren verzichten möchten, ist das i-Light Produktportfolio von REMINGTON® genau das Richtige.

Die neuen Modelle i-Light Essential IPL6250, i-Light Pro IPL6500 und i-Light Prestige IPL6750, sind hochwertige Haarentfernungssysteme für zu Hause, die die lichtbasierte IPL ProPulse™-Technologie verwenden. Alle Modelle sind mit einem Körperaufsatz ausgestattet, dessen Lichtimpulsfenster 3 cm² misst und somit 50% größer ist als jenes der Vorgängermodelle. Zusätzlich sind alle Produkte mit der Infinity-Lichtkartusche ausgestattet, die den Kauf einer Ersatzkartusche überflüssig macht. Somit wird gewährleistet, dass keine Folgekosten entstehen und der Käufer die volle Kostenkontrolle hat, wenn er sich für ein IPL-Haarentfernungssystem von REMINGTON® entscheidet.

Während das i-Light Essential IPL6250 ausschließlich für den Körper geeignet ist, beinhaltet das i-Light Pro IPL6500 zusätzlich einen Detailaufsatz für Anwendungen im weiblichen Gesicht unterhalb des Wangenknochens. Das i-Light Prestige IPL6750 verfügt neben einem Körper- und Gesichtsaufsatz zusätzlich über einen Aufsatz für die Bikinizone und einen edlen Aufbewahrungskoffer.

Alle Produkte aus dem i-Light Produktportfolio von REMINGTON® nutzen die lichtbasierte IPL-Technologie (Intense Pulsed Light = Intensive Impulslicht Technologie), die bereits seit über 15 Jahren in Haarentfernungskliniken durch Dermatologen genutzt wird. Hierbei wird Lichtenergie an das Haar abgegeben und durch das Melanin im Haarfollikel absorbiert. So wird der Haarfollikel betäubt und ein weiteres Wachstum unterbunden.

Detailliertes Pressematerial zum i-Light Produktportfolio von REMINGTON® steht Ihnen unter dem Button "Zur Pressemeldung" zum Download zur Verfügung.
Am 10. Mai ist Muttertag. Der Tag im Jahr, an dem wir unseren Müttern einfach Danke sagen möchten und sie mit einem schönen Geschenk überraschen. Über die neue REVEAL Gesichtsreinigungsbürste FC1000 von REMINGTON® freuen sich Mütter ganz bestimmt.

Eine richtige und regelmäßige Gesichtsreinigung bildet die Basis für eine strahlend schöne Haut. Es ist erwiesen, dass eine Reinigung mit den Händen oft nur die Oberfläche der Haut säubert, d.h. Make-Up Rückstände, Schmutz oder abgestorbene Hautzellen werden nicht vollständig entfernt. Für dieses Problem präsentiert REMINGTON® mit der REVEAL Gesichtsreinigungsbürste FC1000 nun die Lösung: Sie reinigt 10-mal effektiver* im Gegensatz zu einer Make-Up-Entfernung per Hand.

Die REVEAL Gesichtsreinigungsbürste FC1000 ist mit der Dual-Action Technologie ausgestattet. Der rotierende und vibrierende Bürstenkopf arbeitet schnell und ist dennoch sanft zur Haut. Dabei werden auch Stellen im Gesicht gereinigt, die mit den Händen nur schwer oder gar nicht erreichbar sind. Außerdem werden durch die Verwendung der REVEAL Gesichtsreinigungsbürste auch abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut sanft massiert. Pflegeprodukte, die anschließend aufgetragen werden, können so deutlich besser aufgenommen werden. Das Ergebnis: Ein spürbar verfeinertes Hautbild und ein frischer Teint.

Detailliertes Pressematerial zur REVEAL Gesichtsreinigungsbürste FC1000 von REMINGTON® steht Ihnen unter dem Button "Zur Pressemeldung" zum Download zur Verfügung.

*Die Daten sind abrufbar.
Über den Bart kann „Mann“ perfekt seinen eigenen Style definieren. Dafür ist ein guter Bartschneider eine unverzichtbare Voraussetzung. Aber wie muss das Styling-Werkzeug für den Mann sein? Leistungsstark, cool und nahezu unzerstörbar. Mit dem Indestructible Bartschneider MB4850 bringt REMINGTON® nun genau das richtige Gerät auf den Markt.

Built to survive - wie schon beim Indestructible Haarschneider HC5880 werden auch beim Indestructible Bartschneider MB4850 moderne, widerstandsfähige Materialien in der inneren und äußeren Hülle des Gehäuses verwendet, die das Gerät zum nahezu unzerstörbaren Stylingtool machen. Schlagfestes Polycarbonat, ein Material, das für Härte, Festigkeit und Beständigkeit steht, schützt den Kern des Bartschneiders im täglichen Gebrauch. Selbst hohe Fallhöhen übersteht der Indestructible Bartschneider MB4850 praktisch unbeschädigt. Die äußere Hülle bildet ein thermoplastisches Elastomer, das Schmutz und Wasser keine Chance gibt, gleichzeitig sorgt ein gummierter Griff für maximalen Halt – für „Echte Kerle“, die auch im Badezimmer auf coole und robuste Styling-Werkzeuge nicht verzichten möchten.

Detailliertes Pressematerial zum Indestructible Bartschneider MB4850 von REMINGTON® steht Ihnen unter dem Button "Zur Pressemeldung" zum Download zur Verfügung.
Stylingbewusste Frauen wollen sich heutzutage jeden Tag neu erfinden. Im Trend sind variantenreiche und individuelle Locken in unterschiedlichen Formen, denn sie zaubern Bewegung in das Haar und sind der Inbegriff für Weiblichkeit. Mit dem neuen Curl Revolution CI606 ist das ab sofort eine Leichtigkeit. Er ist das ideale Produkt für alle Frauen, die sich ein einfaches Styling von natürlichen Wellen oder gleichmäßigen Locken wünschen und dabei auf gesundes und kraftvolles Haar nicht verzichten möchten.

Mussten bei bisherigen Lockenstäben die Haare noch von Hand aufgedreht werden, so sorgt dieser clevere, auf Knopfdruck rechts- und linksrotierende Lockenstab für eine einfache und schnelle Handhabung sowie verlockende Ergebnisse. Im Gegensatz zu klassischen Lockenstäben können mit dem Curl Revolution CI606 unterschiedliche Lockenarten kreiert werden. Je nach Temperatureinstellung, Dicke der Haarsträhnen und Rotation des Lockenstabs entstehen lockere Wellen oder ausdrucksstarke Korkenzieherlocken. Während des Stylings mit dem Curl Revolution CI606 ist die Haarsträhne immer sichtbar und die Anwenderin hat stets vor Augen, wie das Haar durch die Rotation Schritt für Schritt gelockt wird. Der Curl Revolution CI606 ist für alle Haarlängen und -typen geeignet, somit lassen sich individuelle Stylings ganz einfach umsetzen.

Unter nachstehendem Link finden Sie ein Anwendungsvideo, das spielend einfach zeigt, wie schnell man mit dem Curl Revolution CI606 Locken kreieren kann:

Download Video

Detailliertes Pressematerial zum Curl Revolution CI606 von REMINGTON® steht Ihnen unter dem Button "Zur Pressemeldung" zum Download zur Verfügung.
Rundum schöne, glatte, seidige Haut - für viele Frauen ein Schönheitsideal, das mit dem i-Light REVEAL IPL2000 von REMINGTON®, einem kabellosen und somit sehr praktischen und handlichen Gerät für zu Hause, erreicht wird. Die Härchen werden einfach und dauerhaft im Gesicht und an kleinen Körperpartien wie Achseln und Bikinizone entfernt.

Wer schon im Frühling haarlos sein möchte, sollte schon jetzt in der sonnenarmen Jahreszeit mit der Behandlung mit dem i-Light REVEAL von REMINGTON® beginnen. So bleibt genug Zeit für die Haarentfernung und die Haut wird gleichzeitig vor zusätzlichem UV-Licht geschützt. Bereits nach nur drei Behandlungen*, die im Abstand von zwei Wochen durchgeführt werden sollen, hat "frau" im Durchschnitt 66% weniger Haare und dies permanent.

i-Light REVEAL
Das i-Light REVEAL von REMINGTON® ist ein hochwertiges Haarentfernungsgerät, das die ProPulseTM Technologie verwendet und speziell für Frauen zur Anwendung unterhalb der Wangenknochen entwickelt wurde. ProPulseTM arbeitet mit einer Pulsdauer von 110 ms, die den Haarfollikel nach und nach erwärmt, sowie einer Wellenlänge von 650 nm-1.200 nm, die tief in die Haut bis zur Haarwurzel eindringt und für wirksame Ergebnisse sorgt.

*Individuelle Ergebnisse variieren. In einer klinischen Studie, durchgeführt auf dem Körper, hatten die Teilnehmer nach zwölf Monaten und nur drei Behandlungen im Durchschnitt 66% weniger Haare. Ähnliche Ergebnisse werden auch mit professionellen Haarentfernungsgeräten erzielt.

Weihnachten naht und Sie haben noch immer keine Idee was Sie Ihren Liebsten schenken wollen? Kein Problem, REMINGTON® hat die besten Geschenkideen für sie und ihn zusammengestellt.

Und seien wir einmal ehrlich: Welcher Mann will nicht baggern, hämmern oder schrauben? „Echte Kerle“ stehen aber auch im Badezimmer auf leistungsstarke, coole und robuste Styling-Werkzeuge. Mit dem neuen Indestructible Haarschneider HC5880 bringt REMINGTON® nun genau das richtige Gerät auf den Markt. Die Verwendung moderner, widerstandsfähiger Materialien in der inneren und äußeren Hülle des Gehäuses macht den Indestructible Haarschneider zum nahezu unzerstörbaren Stylingtool.